WoW Gilde Monarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW Gilde Monarchie

Das Forum der WoW-Gilde Monarchie auf dem Server Der Rat von Dalaran
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Combat Schurkens

Nach unten 
AutorNachricht
Kloppí
Gast




Bewerbung eines Combat Schurkens Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Combat Schurkens   Bewerbung eines Combat Schurkens Icon_minitimeFr 30 Okt - 17:50:55

Hi,
Ich bin der Philipp ,15 Jahre alt und besuche das Gynasium in der 10ten Klasse.
Der Char mit dem ich mich Bewerben möchte heißt Kloppí und ist ein 80iger combat schurke. Die Erfahrungen die ich bisher mit ihm gemacht hab belaufen sich in Bc auf Kara ,Zul Ahman, und die komische instanz wo alles pink war (der Name ist mir jetzt gerade entfallen No ) . In Wotlk habe ich Naxx 10/25iger Clear Ul 10 bis Mimmiron als Raiterleiter und Ul 25 bis zu netten Katztenlady.
Pdk 10er habe ich im normalen mode schon öfters gemeistert und sollte normal kein Problem darstellen , Pdok sollte ja leider nicht sein *g* . Das Koloseum habe ich im 25iger Modus leider noch nicht betreten , was ich natürlich schnellst möglich nachholen will/sollte.
Ak 10/25iger und Obsi 10/25iger sind natürlich auch mal clear gemacht worden.

Kloppí ist ein Lederrer und Lederverarbeitungsmeister. Hier Der Armory Link :

Da man als Schüler ja viel zeit hat bin ich meistens ab 16 Uhr on (evtl auch früher) , die Samstag und freitag Raids werde ich warscheinlich immer besuchen können, Sonntag kann ich das nicht zu 100% garantiren.
Zum Schluss noch wie ich zu eurem Raid gekommen bin: Tjo Pdok 10er total versagt Razz

Mfg Philipp alias Kloppí
Nach oben Nach unten
Kloppí
Gast




Bewerbung eines Combat Schurkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Combat Schurkens   Bewerbung eines Combat Schurkens Icon_minitimeFr 30 Okt - 17:52:28

Nach oben Nach unten
Kloppí
Gast




Bewerbung eines Combat Schurkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Combat Schurkens   Bewerbung eines Combat Schurkens Icon_minitimeFr 30 Okt - 17:53:59

Also irgendwie will das mit dem Armory Link nicht klappen Sad , aber mein eq habt ihr ja schon sehen dürfen und wenn nicht ,seht ihr es dann beim Raid ,sofern es soweit kommt.


Mfg Kloppí
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Combat Schurkens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Combat Schurkens   Bewerbung eines Combat Schurkens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Combat Schurkens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW Gilde Monarchie :: Bewerbungen-
Gehe zu: