WoW Gilde Monarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW Gilde Monarchie

Das Forum der WoW-Gilde Monarchie auf dem Server Der Rat von Dalaran
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schurke'n

Nach unten 
AutorNachricht
Piexie
Gast




Bewerbung eines Schurke'n Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurke'n   Bewerbung eines Schurke'n Icon_minitimeMo 2 Nov - 17:46:24

Hi

1.Unsere Raid zeiten sind
Freiteg:19:00 bis 23:00
Sonntag:19:00 bis 23:00 -> ok

Wir bitten darum das ihr zu den gegeben raid zeiten Zeit habt -> türlich türlich

und nochmal Grüsse

- Piexie gibt es seit classic ende. Die erste Grosse Raidzeit war BC, habe mit ihr damals bis Hyal geraidet. Im momentanden Content war sie bereits bis PdoK. Ich raide mit ihr nur die 25'ger Version, also mein equip ist auch nur aus 25'iger Versionen ....

- Die Raitage Freitags und Sonntags sind genau die Tage die ich suche.

-
-> itmlvl 236+
- offt on, allerdings mit einem anderen Char, Murruktai, hexer lvl 75

- Mein Name ist Nick, ich bin 31 Jahre alt, ne ruhige Seele. Ich komme aus Düsseldorf.

- Aktivität, wenn Raitage angesetzt sind, das alle da sind, auch wenns mal heisst, das es was schwerer wird und ggf mal nen tag durchgewiped werden muss.... Freundlichkeit natürlich, netten umgang empfinde ich für sehr wichtig.

- Habe im Chat ein Auffruf gesehen, nachgehakt und da bin ich.

Kleiner Zusatz meinerseits. Ich werde gern ein Proberaid mitmachen, bin aber nicht damit einverstanden, das ich ggf auf Loot verzichten müsste. Ich biete euch meinen Skill, meine Power an. Ich erwarte nicht übernommen zu werden, aber ich erwarte, das ich nicht abgezogen werde. Wenn ihr mich also haben wollt, dann könnt ihr das, aber auch nur zu diesen Konditionen. Wenn irgendwo in Ulduar oder in PDK was dabei ist, das ich gebrauchen kann, das mich vrbessert, ist es in eurem Interesse das ich da auch schnell drann komme. Ich bin immer gern bereit auf Kompromisse ein zu gehen. Für mich steht es an erste Stelle, das der gesammte Raid etwas von einem angesetzten Raidtag hat. Wenn ihr damit nicht einverstanden sein solltet, bin ich nichts für euch. Bevor ich einen Tag leer ausgehe obwohl was dropt das ich verwenden könnte und mich und meinen Char weiterbringen kann, die Zeit verschwende in Schlechte erfahrungen und schlechte Leute, raide ich lieber nicht. Diese Meinung soll euch nicht dazu verleiten, mich evtl nicht mit zu nehmen, sondern wirklich darüber nach zu denken, das ihr mich nur bekommt, wenns auch Fair von statten geht. Da ich euch nicht kenne und eure Raidpolitik nicht klar eindeutig ist, halt hier diese kurzen Zeilen, verzeihung.

Warum ich dies so gesagt habe, in anderen Gilden ist es mom wieder in Mode gekommen, den Serverpool zu verheizen, es werden Testraids angesetzt, wo die leute ohne anrecht auf Loot mit genommen werden, dann eine Absage bekommen, obwohl die Leistung übern Durschnitt oder klassenpartnern klar erkennbar ist und dann mit leichten Worten einen Kick verpasst bekommen. Um solche "schweinereien" ausm Weg zu gehen diese Zeilen.

Folgendes kann ich als schurke anbieten: 3 Raidskillungen. Combat, Multilate und hemo Retro Raid. DPS ist angemessen.

lg Piex
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurke'n
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung für Stammraid
» Bewerbung als Tank / DD
» Bewerbung eines Heildruiden
» Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW Gilde Monarchie :: Bewerbungen-
Gehe zu: