WoW Gilde Monarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW Gilde Monarchie

Das Forum der WoW-Gilde Monarchie auf dem Server Der Rat von Dalaran
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heildruiden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nakara




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.09

Bewerbung eines Heildruiden Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heildruiden   Bewerbung eines Heildruiden Icon_minitimeDi 3 Nov - 23:00:00

huhu an alle:)

ich spiele einen heildruiden seit ca. 8wochen, allerdings besteht der char seit januar diesen jahres. (nach dem mich mein dk gelangweilt hat, habe ich sie hoch gespielt)

in der letzten zeit war ich oft ulduar 10er und pdk10er.
natürlich alle andern hero inis auch.
meine berufe sind juwe und lederverarbeitung.

eure raidtage (Freiteg:19:00 bis 23:00
Sonntag:19:00 bis 23:00) sind perfekt und sollten kein problem darstellen.

meine momentane rüssi ausstattung könnt ihr euch hier ansehen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Nakara
oder hier
http://www.wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Der%20Rat%20von%20Dalaran&name=Nakara


wie ihr sehen könnt ist es noch nicht ganz perfekt, aber da ich auch arbeite kann ich nicht 24std. am tag on sein;) ist ja klar. im übrigen heisse ich steffi bin 25 jahre alt und komme aus dem harz. ich hoffe das ich mit euch einen guten raid gefunden habe und wow endlich mal wieder fun bringt:)

naja, wie ich auf euch gekommen bin? ist einfach, meine frau ist bei euch in der gilde, hatte mitbekommen das ihr noch leute sucht zum raiden und hatte dann zwischen euch und mir vermittelt;)
meine frau ist übrigens flâvôurz.........

wenn ihr fragen habt schreibt mich an, sollte ich nicht on sein dann einfach per post, und sollte es dringend sein dann einfach flâvôurz bescheid sagen:)

ich hoffe die bewerbung reicht euch so erstmal, ist nämlich meine erste und ich wusste nicht was ich da so schreiben sollte also entschuldige ich mich mal im vorraus wenn was falsch sein sollte:)

bis danni nakara (steffi)

sunny
Nach oben Nach unten
Caiella

Caiella


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 35
Ort : Mainz

Bewerbung eines Heildruiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heildruiden   Bewerbung eines Heildruiden Icon_minitimeFr 6 Nov - 21:27:32

vote for Bloody lol! aka Nakara!

affraid
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heildruiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurke'n
» Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10
» Bewerbung eines holy pala
» Bewerbung eines Combat Schurkens
» Bewerbung für Stammraid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW Gilde Monarchie :: Bewerbungen-
Gehe zu: