WoW Gilde Monarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW Gilde Monarchie

Das Forum der WoW-Gilde Monarchie auf dem Server Der Rat von Dalaran
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10

Nach unten 
AutorNachricht
Blâckd
Gast




Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10 Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10   Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10 Icon_minitimeSo 8 Nov - 1:30:21

Huhu Blâckd ist mein Verstärker Schamane und ich bewerbe mich hier für euren Pdk 10er Raid!
Kleine geschichte Smile :
Ich war schon pdk aber immer mit Randoms da ich leider von der arbeit her immer nur sonntag abends und montags frei habe!
Ich spiele meinen Schamanen jetzt seit jännner dieses jahres und war mit unserer Gilde naxx-ein paar mal ulduar10er! und natürlich alle anderen heros inis....
Ich spiele täglich aber immer nachmittags und am späteren abend(wegen arbeit^^)! Ach am rande habe dual auf heal hab schon ulduar mit geheilt ist aber sicher noch nicht pdk tauglich kann sich ja ändern Smile
Eq:
Ja mein Eq ist von 219 bis 245,bis auf Ringe und Schmuck aber ihr könnt meinen Schamanen ja auch gerne im arsenal noch genauer unter die Lupe nehmen! Very Happy
Von mir:
Ich heiße Dominik komme aus Krems (Österreich) und bin 20 Jahre alt!
Raidzeiten an denen ich Zeit habe:
Immer sonntags ab 18:00 Uhr und monntags!!
Ich erwarte von euren Raid:
Ich hoffe endlich mal nen Stammraid zu finden mit freundlichen leuten und mit denen ich spaß haben kann!
Auf Monarchie bin ich aufmerksam geworden:
Durch snakehead und hörte auch schon das ihr ne gute truppe sein sollt!

Im diesen Sinne hoffe auf antwort und verbleibe Mit Freundlichen Grüßen
Blâckd
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schamanen für Pdk 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung für Stammraid
» Bewerbung als Tank / DD
» Bewerbung eines Heildruiden
» Bewerbung eines Schurke'n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW Gilde Monarchie :: Bewerbungen-
Gehe zu: